Tolle Sommer tipps

Hallo,da es ja jetzt wieder wärmer wird dachte ich mir, dass es vielleicht ganz cool wäre ein paar sommerliche Ideen einzubringen. In meinem letzten Beitrea ging es auch schon um Deko-tipps.

 

 

Also als erstes finde ich diesen Sommer Blumenharbänder extrem schön. Sie sind sommerlich und super zum kombieren.

hmprod

Dieses ist von H&M und kostet knapp 4 Euro.

Also diesen Sommer werde ich nicht mehr auf sie verzichten;)

 

 

 

Dann sind auch Rezepte nicht zu kurz gekommen.

Zuerst ein Granita Rezept. Das ist ein Smoothie mit Eiswürfelbrocken darin. Dieser hat den Geschmack Wassermelone

8338-1924_136_1_det_001

Ihr benötigt 1/4 Wassermelone, 50ml Orangensaft,1 El Honig

So funktionierts:

Melone entkernen, klein schneiden. Fruchtfleisch  sehr fein pürieren. Mit 50ml Orangensaft und 1EL Honig kurz weitermixen.Masse in eine Gefrierboxmit Deckel ins Eisfach legen. Nach2 Stunden mit einer Gabel durchrühren. Mehrmals wiederholen. Dann wenn eine körnige Struktur enstanden ist.

Guten appetit

Eure Nk

Neueste Beiträge